Neues Denken für Ihr Business

Region Frankfurt
Termin Dienstag 10. Oktober 2017, 19:00 Uhr
Ort EVA evangelisches Frauenbegegnungszentum
Saalgasse 15
60311 -  Frankfurt
https:// eva-frauenzentrum.de
Details

Unternehmerische Kreativität und Innovationen -                                                                 Fluch oder Segen für die Mitarbeiter und den Erfolg des Unternehmens?

Neues Denken ist kein punktueller Aktionismus, sondern gelebte Kultur!

Die Referentin Frau Nicole Pfeffer sagt: " In unserem Verständnis beginnt >neues Denken< mit der Grundeinstellung neugierig für das Leben, das Unternehmertum, die Wirtschaft und die Gegebenheiten in unserem Alltag zu sein.

Dies beinhaltet nach Ansätzen zu suchen, denen man Erfolg, Besonderheit oder Werte zuordnet.

Es gilt, das Positive zu erkennen und für sich zu entscheiden, wie relevant ist das für meine Rolle als Unternehmerin oder Führungskraft und wie kann ich dies möglicher Weise für mich und meine Situation adaptieren.

Ein Vortrag mit anschließender Diskussion - wir freuen uns auf die Marketing -Spezialistin Frau Nicole Pfeffer 

PS der kleine Hunger und Durst werden gesorgt 

Referentin mmp - markting mit pfeffer - nicole m. pfeffer rhönstrasse 13 63853 mömlingen tel. 06022 7094 555
Beitrag
Gäste € 20,00